Der 875iS SERIES™ InStart® Lithium-Ionen-Elektrostart-Motor kombiniert die Leistung von Benzin mit einem zuverlässigen, langlebigen, batteriebetriebenen Start.
InStart® – Kein Ansaugen – Kein Choke – Kein Ziehen – Sofortiger & einfacher Start.
ReadyStart® bietet einen einfachen und praktischen Startvorgang, ohne den Motor ankurbeln zu müssen.
S2-Startgarantie Ihr Motor startet innerhalb der ersten beiden Züge.
Optional: Papierluftfilter (oval) mit Schaumvorfilter (zweistufiges Element) bietet zusätzlichen Schutz gegen in der Luft schwebende Partikel, die in den Motor eindringen.
OHV-Technologie optimale Leistung, die eine längere Motorlebensdauer sowie verbesserte Kraftstoffeffizienz bereitstellt.
Optionale Volldruckumlaufschmierung mit Ölfilter Ist ähnlich wie bei einem Automotor, der andauernd unter Druck Öl an die wesentlichen Motorkomponenten abgibt, um maximale Schmierung und eine lange Lebensdauer des Motors zu erreichen.
Magnetron® Elektronische Zündanlage Sichert wartungsfreies einfaches Starten. Mechanischer Regler Steuert die Motordrehzahl, um mehr nutzbare Leistung bei schwerem Einsatz zu liefern.
Hersteller GPSR Artikel 19 (a) | Briggs & Stratton Germany GmbH, Max-Born-Straße 2 - 4, 68519 Viernheim, DE, www.briggsandstratton.com |
Antriebswelle |
vertikal |
---|---|
Anzahl Zylinder |
1 |
ccm |
190 |
E-Starter |
Ja |
Gewinde Kurbelwelle |
3/8-24 UNF IG |
Gusslaufbuchse |
Nein |
Keilnut |
Nein |
Keilnut in mm |
4,8 x 4,8 |
Kraftstoffpumpe |
Nein |
Kraftstofftank Liter |
1,60 |
Kurbelwellen-Typ |
zylindrisch |
Kurbelwellen-Ø in mm |
25,0 |
Kurbelwellenlänge in mm |
80,00 |
Ladespule in A |
5,0 |
Leistung PS/Drehmoment Nm bei 3060 |
6,00 |
Marke |
BRIGGS & STRATTON |
Ölabschaltautomatik |
Nein |
Rücklaufstarter |
Ja |
Schalldämpfer |
Ja |
Schweres Schwungrad |
Nein |