303447-1234-01/ 01061201
MOTORHUBRAUM in Zoll
DESIGN im Bezug auf Zylinderkonstruktion, Zündung, etc.
0-9 = Basis-Ausführung
A-Z = Spezial Ausführung
ANTRIEBSWELLE
0-4 = Horizontale Antriebswelle
5-9 = Vertikale Antriebswelle
A-G = Horizontale Antriebswelle
H-Z = Vertikale Antriebswelle
AUSFÜHRUNG DER LAGER (Reduktionsgetriebe,Seitenabtriebswelle)
0 = Gleitlager, flanschlos
1 = Gleitlager, flansch
2 = Lagerbuchse, flansch, Spritzölung
3 = Kugellager, flansch, Spritzölung
4 = Kugellager, flansch, Druckölung
5 = Gleitlager, flansch, Getriebe 6:1 linksdrehend
6 = Kugellager, flansch, Getriebe 2:1 linksdrehend
7 = Gleitlager, Druckölung
8 = Gleitlager, Seitenabtriebswelle senkrecht zur Kurbelwelle
9 = Gleitlager, Seitenabtriebswelle parallel zur Kurbelwelle
A = Gleitlager, Druckölung, ohne Ölfilter
Was bedeutet was bei Motoren von BRIGGS & STRATTON
OHV-Technologie | Optimale Leistung, die eine längere Motorlebensdauer sowie verbesserte Kraftstoffeffizienz bereitstellt. | |||
Mechanischer Regler | Steuert die Motordrehzahl, um mehr nutzbare Leistung bei schwerem Einsatz zu liefern. | |||
Tauchschmierung | Sichert ausreichende Schmierung durch das Kurbelgehäuse bei normalen Betriebsbedingungen | |||
Lo-Tone™ Schalldämpfer | Liefert leise Geräusche und gute Tonqualität | |||
Magnetron® Elektronische Zündanlage | Sichert wartungsfreies einfaches Starten. | |||
Kraftstoffleitungen mit geringer Durchlässigkeit | Umweltfreundlicher. | |||
Schwimmervergaser | Optimierte Kraftstoffabgabe für verbesserte Startfähigkeit und überragende Leistung. | |||
Optional: Weniger Platzbedarf mit Mow N’Stow® | Die Mow N’Stow® Technologie erlaubt Ihnen, den Rasenmäher aufrecht zu lagern, was bis zu 70 % mehr Platz schafft. | |||
Mechanischer Regler | Steuert die Motordrehzahl, um mehr nutzbare Leistung bei schwerem Einsatz zu liefern. | |||
InStart® Lithium-Ionen-Akkutechnologie | Der weltweit erste Rasenmähermotor, der die Leistung von Benzin mit einem zuverlässigen Start mittels Lithium-Ionen-Akkutechnologie kombiniert. | |||
ReadyStart® | Bietet einen einfachen und praktischen Startvorgang, ohne den Motor ankurbeln zu müssen | |||
Papierluftfilter (flach) | bietet besseren Schutz gegen in der Luft schwebende feste Teilchen, die in den Motor eindringen | |||
S2-Startgarantie | Unsere persönliche Startgarantie. Ihr Motor startet innerhalb der ersten beiden Versuche – oder wir reparieren ihn kostenfrei. | |||
Höheres Drehmoment | Bietet mehr Leistung, was die Produktivität der Ausrüstung verbessert. | |||
Optional mit Super Lo-Tone™ Schalldämpfer | Verringert Geräusche erheblich und liefert außergewöhnliche Tonqualität. | |||
Höchststand Ölfüllrohr | Erleichtert die Wartung. | |||
Geölter Schaumstoffluftfilter | Bietet Schutz gegen in der Luft schwebende feste Teilchen, die in den Motor eindringen | |||
Just Check & Add™ | Niemals Öl wechseln, nur prüfen und nachfüllen | |||
Papierluftfilter (oval) | Bietet besseren Schutz gegen in der Luft schwebende feste Teilchen, die in den Motor eindringen | |||
Leistungsstarker Schalldämpfer | Verringert Geräusche erheblich und liefert außergewöhnliche Tonqualität | |||
Optional: Papierluftfilter (oval) mit Schaumvorfilter (zweistufiges Element) | Bietet zusätzlichen Schutz gegen in der Luft schwebende Partikel, die in den Motor eindringen. | |||
Optional: Elektrostarter | Bietet einfaches Starten mit dem Schlüssel. | |||
DOV®-Technologie | Ein patentierte OHV-Ventiltechnik, die mehr Kraftübertragung, weniger Lärm und einen reibungsloseren Betrieb bietet. | |||
Gusseiserne Hülse | Zusätzliche Beständigkeit und Haltbarkeit, die Verschleiß und Missbrauch widerstehen und dabei verbesserte Ölkontrolle bieten. | |||
Optional: InStart® Lithium-Ionen-Akkutechnologie | Diese Technologie beweist die kombinierte Leistung von Benzin und die Startzuverlässigkeit der Lithium-Ion-Akkutechnologie. | |||
Optional: Druckumlaufschmierung mit Ölfilter | Ist ähnlich wie bei einem Automotor, der andauernd unter Druck Öl an die wesentlichen Motorkomponenten abgibt, um maximale Schmierung und eine lange Lebensdauer des Motors zu erreichen. | |||
Optionale Volldruckumlaufschmierung mit Ölfilter | Ist ähnlich wie bei einem Automotor, der andauernd unter Druck Öl an die wesentlichen Motorkomponenten abgibt, um maximale Schmierung und eine lange Lebensdauer des Motors zu erreichen |