Der Motor GP160 ist für ein breites Produktspektrum an Leichtlast-Anwendungen wie Motorhacken oder Vertikutierern für den Heimgebrauch oder anderen Anwendungen konzipiert.
Motoreigenschaften:
∙ Die OHV Bauart erhöht die Verbrennungseffizienz
∙ Hohes Leistungs- zu Hubraum-Verhältnis
∙ Leichtes Starten durch ein automatisches Dekompressionssystem
∙ Hochwertige Materialien und speziell angefertigte Komponenten gewährleisten eine zuverlässige Langzeitnutzen
∙ Die Motoren übertreffen die Europäische Abgasrichtlinie
∙ Niedriger Kraftstoff- und Ölverbrauch
Hersteller GPSR Artikel 19 (a) | Honda Motor Europe Logistics NV, Langerbruggestraat 104, 9000 Gent, BE, www.honda-eu.com |
Antriebswelle |
horizontal |
---|---|
Anzahl Zylinder |
1 |
ccm |
160 |
E-Starter |
Nein |
Gewinde Kurbelwelle |
5/16-24 UNF IG |
Gusslaufbuchse |
Ja |
Keilnut |
Längskeilnut |
Keilnut in mm |
4,8 x 4,8 |
Kraftstoffpumpe |
Nein |
Kraftstofftank Liter |
3,10 |
Kurbelwellen-Typ |
zylindrisch |
Kurbelwellen-Ø in mm |
19,05 |
Kurbelwellenlänge in mm |
62,00 |
Leistung max. in KW |
3,6 |
Leistung PS/Drehmoment Nm bei 3060 |
5,50 |
Marke |
HONDA |
Ölabschaltautomatik |
Ja |
Rücklaufstarter |
Ja |
Schalldämpfer |
Ja |
Schweres Schwungrad |
Ja |
Technische Besonderheiten |
für Motorhacken, Fräsen, Leichtlast Anwendungen |