Der GX100 in der Stampfer-Ausführung wurde speziell für hohe Schwingungsbelastungen entwickelt und ist somit die ideale Antriebsquelle für Stampfer.
Motoreigenschaften:
· Auspuff- und Lüfterschutz an den Haltepunkten verstärkt
· Handstarter mit Stahlgehäuse
· Fliehkraftregler mit Führungsbuchse
· Zündkerzenstecker aus Kunstharz
Weitere Motoreigenschaften:
· Ein einfaches aber innovatives Ölschmiersystem mit Doppelkammerentlüftunggarantiert optimales Schmierverhalten in allen stampferüblichen Einsatzbedingungen
· Membran-Vergaser eliminiert das Risiko des Vergaserüberlaufens wenn der Motor auf der Seite gelagert wird
Spezielle Stampfer-Befestigungsflansche sind optional
Antriebswelle |
horizontal |
---|---|
Anzahl Zylinder |
1 |
ccm |
98 |
E-Starter |
Nein |
Gewinde Kurbelwelle |
M8 x 1,25 IG |
Gusslaufbuchse |
Ja |
Kraftstoffpumpe |
Nein |
Kurbelwellen-Typ |
konisch kurz |
Kurbelwellen-Ø in mm |
17,0 |
Leistung max. in KW |
2,1 |
Leistung PS/Drehmoment Nm bei 3060 |
3 |
Marke |
HONDA |
Ölabschaltautomatik |
Ja |
Rücklaufstarter |
Ja |
Schalldämpfer |
Ja |
Schweres Schwungrad |
Ja |
Technische Besonderheiten |
passend für BOMAG |