Die GXR120 Motoren sind für ein breites Anwendungsspektrum von Hochleistungsanwendungen wie Baugeräten, tragbaren Generatoren, Pumpen und anderen industriellen Maschinen einsetzbar.
Motoreigenschaften:
· Die OHC Bauart mit einem wartungsfreien geräuscharmen Steuerriemen macht die Motoren kompakter und leichter
· Ein spezieller Graugusszylinder und eine zweifach kugelgelagerte Kurbelwelle aus Hartstahl gewährleisten einen zuverlässigen Langzeitnutzen
· Die einzigartige OHC Bauart kombiniert mit einem großvolumigen Auspuff reduzieren die Motorengeräusche für eine bessere Bedienfreundlichkeit
· Die Motoren halten die weltweit strengsten Abgasvorschriften ein
· Ein kompakter Verbrennungsraum mit hoher thermischer Effizienz gewährleistet niedrige Kraftstoffverbräuche
Antriebswelle |
horizontal |
---|---|
Anzahl Zylinder |
1 |
ccm |
121 |
E-Starter |
Nein |
Gewinde Kurbelwelle |
M12 x 1,25 AG |
Gusslaufbuchse |
Ja |
Keilnut in mm |
nein |
Kurbelwellen-Typ |
zylindrisch |
Kurbelwellen-Ø in mm |
15,0 |
Ladespule in A |
N |
Leistung max. in KW |
2,7 |
Leistung PS/Drehmoment Nm bei 3060 |
3,50 |
Marke |
HONDA |
Ölabschaltautomatik |
Ja |
Rücklaufstarter |
Ja |
Schalldämpfer |
Ja |
Schweres Schwungrad |
Ja |
Technische Besonderheiten |
Stampfer Motor, o. Tank |
Untersetzung |
N |